Blog Hop des Teams Stamping Art

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

 

Heute gibt es einen neuen Blog Hop des Teams Stamping Art.

Freut Euch auf verschiedene Projekte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin' Up!

 

Du kommst bestimmt gerade von Marion und hast Dir ihr tolles Projekt mit dem Paket Winterwunder angeschaut.

 

Ich zeige Dir heute eine Einladungskarte zur Hochzeit mit dem neuen Ziertor-Thinlit.

 

Eigentlich ist das Produktpaket "Nacht der offenen Tür" wie gemacht für Halloweenprojekte. Ein tolles schwarzes Ziertor verbunden mit Friedhofelementen ist genau das richtige für gruselige Grüße.

 

Mich hat dieses filigrane Tor aber direkt an wunderbare freie Trauungen im sommerlichen Garten erinnert.

 

Das kleine Detail in Form des Schlosses macht direkt neugierig. Wo ist der Schlüssel und was verbirgt sich hinter dem Tor?

 

Sobald das Band aufgeknotet ist, öffnet sich das Tor und man erfährt in der Einladung alle Details zur romantischen Hochzeit.

 

 

 

 

Die Nacht der offenen Tür verspricht hier eine wilde Party mit dem glücklichen Brautpaar und seinen Gästen zu werden.

 

Und wenn Du jetzt noch nicht genug hast, hüpf doch mal rüber zu Michaela und schau Dir ihr tolles Projekt an.

 

 

 

Hier kommen noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Silke Burkhart                                   www.artofcards.de
Sabine Goßmann-Krüger            www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                    www.stempeltoertchen.blogspot.de
Christina Dannat                             www.christinasstempelwelt.blogspot.de
Dina Unger                                        www.lieblingsstempel.de
Tanja Eisenburger                          www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Marion Ziske                                     www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Sabine Schollmayer                       www.die-schollmayerei.de/blog
Michaela Schiepe                           www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
Desiree Nöh                                     www.designpapierparty.blogspot.de
Ramona Hofmann                          www.stempel-und-co.blogspot.de

4 Kommentare

Vorbestellung des neuen Katalogs

Bestell Dir den neuen Katalog!

Ab dem 01. Juni 2017 ist der neue Stampin' Up!-Jahreskatalog gültig. Darin findest Du alles für Deine Kreativität.

Stempel, Stanzen, Papier, wundervolle Farben und das alles aufeinander abgestimmt.

Den darfst Du auf gar keinen Fall verpassen!

Falls Du ein kostenloses Exemplar haben möchtest, melde Dich bei mir.

Schick mir eine Email mit Deiner vollständigen Adresse und der Katalog geht schnellstmöglich auf den Weg zu Dir.

 

Und wenn Du die neuen Produkte einfach mal ausprobieren möchtest, dann komm doch zum nächsten Stempelstammtisch am 07. Juni 2017, der auch gleichzeitig eine kleine Katalogparty wird. Bitte melde Dich bis spätestens 31.05.17 an, damit ich planen kann.

Jetzt stöbere ich mal noch ein wenig im Katalog und schreibe meine Wunschliste...! :-)

Alles Liebe
Sabine

0 Kommentare

Die Schollmayerei im Blog von Hochzeitswahn

Wohoo! Heute bin ich mit meiner Papeterie auf dem Blog von Hochzeitswahn zu finden!

Ich freue mich gerade total darüber, dass es das Styled Shoot von meiner lieben Hochzeitsplaner-Kollegin Fabienne Huch von Pfalzliebe Hochzeiten mit dem Thema "Winterhochzeit in der Pfalz" dort in die Veröffentlichungen geschafft hat. 

Guck doch mal vorbei und genießt die tollen Fotos von Annika Martin Fotografie.

Hier kommt der Link und ein kleiner Vorgeschmack: Winterhochzeit in der Pfalz.

 

Sei inspiriert!

 

Liebe Grüße

Sabine

0 Kommentare

Hochzeitsmesse in Frankfurt

Hochzeitsmesse im Januar

Besucht mich auf meiner ersten Hochzeitsmesse in 2017.

Am Sonntag, 29.01.2017, findet von 11:00 - 17:00 Uhr im Kempinski Hotel Frankfurt die Hochzeitsmesse statt und ich bin dabei.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Ich freue mich auf Euch!


0 Kommentare