Kreativ-Stammtisch

Du möchtest gerne ein Projekt selbst gestalten,

hast aber weder den Platz noch die passenden Materialien zuhause?

Du brauchst eine kreative Auszeit, nur für dich oder mit einer Freundin zusammen?

Dann komm zu meinem Kreativ-Stammtisch und Du kannst kreativ werden.

 

An diesen Abenden bereite ich keine Projekte vor, außer es wird gewünscht.

Jeder kann an seinen Ideen werkeln und ist frei in der Gestaltung.

Nach Anmeldung per Mail kannst du zwischen 19:00 und 22:00 Uhr dein Projekt anfangen, fertig umsetzen oder auch an weiteren Stammtischen zu Ende bringen.

Ein Stammtischabend kostet nur 12 Euro inkl. deiner verbrauchten Materialien.

 

Kreativ-Stammtisch Termine

 20. März 2024

24. April 2024

26. Juni 2024

Anmeldungen sind bei mir via E-Mail (kontakt@die-schollmayerei.de) oder WhatsApp verbindlich möglich.
 
Alle Stammtische finden bei mir zu Hause statt.
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen, Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
 
Wichtig: 
Alle Anmeldungen sind verbindlich und die Teilnehmergebühr ist sofort fällig.
Die Anmeldung kann bis drei Tage vor Durchführung kostenfrei widerrufen werden. 

 

Nach dieser Frist wird die Teilnahmegebühr auch bei Nicht-Teilnahme in Rechnung gestellt.
Ich behalte mir vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl, den Stammtisch kurzfristig abzusagen.
Die Teilnahmegebühr wird dann natürlich erstattet.
 
Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem meiner Kreativ-Stammtische begrüßen zu dürfen!