Karten

Blumige Grüße
Karten · 18. März 2024
Diese wunderschönen Negativstanzen sind in der Erlebniswelt von Alexandra Renke eingezogen. Ich habe die Negativ-Blume No. 7 für die Glückwunschkarte genutzt. Mit den tollen Stanzen kann man wundervolle, effektvolle Glückwunschkarten und Geschenkverpackungen gestalten. Folgende Materialien habe ich genutzt: Grundkarte Cremeweiß - slimline Die Negativ-Blume 7 Designpapier Mimi Kollektion "aubergin" Clear Stamp "Passendes zur Kommunion/Konfirmation" Perlenschnur "Bubblegum" Es gibt so tolle...

Viel Glück!
Karten · 17. Februar 2023
Eine Geburtstagskarte musste her und Glück kann man ja immer gebrauchen! Die Idee zur Karte habe ich bei Diana von @papierzartandmore gefunden. Mir gefallen so schlichte Karten ja total gut! Die Kleeblätter habe ich mit der Handstanze "Glücksklee" von Stampin' Up! gestanzt. Ihr findet die Handstanze im aktuellen Minikatalog, der noch bis Ende April 2023 gültig ist.