Workshops

Komm vorbei & lass uns kreativ sein!

Du kannst zwischen verschiedenen Workshop-Arten auswählen.


Workshop Mini

2 Projekte

19:00 - 21:00 Uhr

(2 Stunden)

 

 

25 Euro

inkl. Knabberei und Getränke

Workshop Midi

3 Projekte

14:00 - 17:30 Uhr

(3,5 Stunden)

 

 

40 Euro

inkl. Kuchen und Getränke

Workshop Maxi

1 großes oder mehrere kleine Projekte

11:00 - 18:00 Uhr

(7 Stunden)

 

 

69 Euro

inkl. Mittagssnack, Kuchen und Getränke



Workshop-Anmeldungen sind bei mir via E-Mail (kontakt@die-schollmayerei.de) oder WhatsApp verbindlich möglich.
 
Wenn nicht anders angegeben, finden alle Workshops bei mir zu Hause statt.
Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen, Maximale Teilnehmerzahl: 8 Personen
 
Wichtig: 
Alle Anmeldungen sind verbindlich und die Teilnehmergebühr ist sofort fällig.
Die Anmeldung kann bis eine Woche vor Durchführung kostenfrei widerrufen werden. 

 

Nach dieser Frist wird die Workshopgebühr auch bei Nicht-Teilnahme in Rechnung gestellt, du bekommst aber das Materialpaket von mir per Post zugesandt.
Ich behalte mir vor, bei zu geringer Teilnehmerzahl, den Workshop kurzfristig abzusagen.
Die Workshopgebühr wird dann natürlich erstattet.
 
Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem meiner Workshops begrüßen zu dürfen!