· 

Geschenkbox für kleine Servietten

Wisst ihr eigentlich schon, dass ich wahnsinnig gerne Servietten verschenke? Ich finde, Servietten kann man einfach immer gebrauchen!

Schön verpackt sind sie ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit.

 

Für meinen Adventsmarkt Anfang Dezember habe ich zwei Sorten Weihnachtsservietten hübsch verpackt.

 

Die Grundform der Geschenkverpackung ist super schnell gemacht.Und mit den wundervollen Stanzen von Alexandra Renke ist auch die Verzierung im Nu erledigt. Sehen die Boxen nicht toll aus?

 

Die Box ist für die kleinen Servietten gedacht.

 

Hier kommen die Maße:

 

Unterteil:      Cardstock in 17 cm x 17 cm, rundherum falzen bei 2 cm, an den Ecken einschneiden und zusammen kleben

Deckel:          Cardstock in 17,1 cm x 17,1 cm, rundherum falzen bei 2 cm, an den Ecken einschneiden und zusammen kleben

1. Mattung:    Cardstock in 12,5 cm x 12,5 cm

2. Mattung:   Designpapier in 12 cm x 12 cm

Hier habe ich Euch noch einmal alle Produkte von Alexandra Renke aufgeführt, die ich benutzt habe.

Über diesen Link hier findest Du mehr Infos zu den Produkten und Du kannst direkt über mich bestellen.

Oder Du meldest Dich bei mir und schickst mir Deine Bestellung für die nächste Sammelbestellung.

Ich wünsche Euch eine kreative Woche.

 

Liebe Grüße

Eure Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0