· 

Happy Valentines Day

Mit dem Valentinstag kann ich eigentlich gar nicht so viel anziehen. Auch bei meinen Produkten hab ich ihn einfach mal dezent übersprungen!

Aber kennst Du die Kreativbox von Alexandra Renke? Seit ein paar Monaten habe ich mir das Abo gegönnt. Darin findet man auch immer tolle Anleitungen aus dem Designteam. Und jetzt habe ich es endlich mal geschafft das Projekt aus der Februar-Box nachzuarbeiten.

Die Anleitung für die Herzschachtel ist von der lieben Ulla von @ullaspaperinmotion.

Die Herzschachtel eignet sich perfekt als Verpackung für ein kleines Geldgeschenk für ein Hochzeitspaar. Eine passende Karte habe ich auch noch angefertigt, aber die zeige ich Dir später mal.

Das Designpapier und die Stanze "Artist Herz 3" sind auch aus der Kreativbox, das Band ist von Halbach Seidenbänder.

Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kreativbox und hoffe sehr, dass ich auch die anderen Projektanleitungen nach und nach umsetzen kann.

 

Herzliche Grüße

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0