· 

Kreativ-Stammtisch

Gestern war wieder Stammtisch-Zeit in der Schollmayerei!

 

Sechs bastelwütige Kreativladys waren bei mir zu Besuch und haben sich ausgetobt. In toller Runde konnte jeder gestalten was er wollte.

Herausgekommen sind die unterschiedlichsten Werke, alle wunderschön und einzigartig!

 

Bei Knabberzeug und Getränken wurde gequatscht, gestanzt, geschnippelt und gestempelt. Es war ein rundum gelungener Abend!

 

Egal, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, in meiner Kreativwerkstatt ist jeder willkommen, der seine kreative Seite entdecken oder vertiefen möchte.

Falls Du Dich auch mal ausprobieren oder einfach in geselliger Runde kreativ sein möchtest, komm doch gerne mal vorbei!

 

Die neuen Termine findest Du auf meiner Startseite! Ich freue mich auf Dich.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0