Workshops

Kreativ-Stammtisch
Workshops · 29. Februar 2024
Gestern war wieder Stammtisch-Zeit in der Schollmayerei! Sechs bastelwütige Kreativladys waren bei mir zu Besuch und haben sich ausgetobt. In toller Runde konnte jeder gestalten was er wollte. Herausgekommen sind die unterschiedlichsten Werke, alle wunderschön und einzigartig! Bei Knabberzeug und Getränken wurde gequatscht, gestanzt, geschnippelt und gestempelt. Es war ein rundum gelungener Abend! Egal, ob Anfängerin oder Fortgeschrittene, in meiner Kreativwerkstatt ist jeder willkommen,...

Kreative Auszeit
Workshops · 03. November 2023
Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Mal kurz "runterkommen" vom stressigen Alltag? Oder Du willst einfach mal neue Materialien ausprobieren? Dann ist der Stempel-Stammtisch für Dich genau das Richtige! Jeder kann basteln was er möchte. Es gibt keine vorgegebenen Projekte, außer Ihr wünscht Euch das von mir. Glückwunschkarte, Verpackung, Geschenkanhänger, alles ist möglich. Tobe Dich aus am Papier, spiele mit den Farben und entspanne beim Kurbeln an der Stanzmaschine! Komm vorbei am...

Workshop-Zeit
Workshops · 28. Februar 2023
Du hast Lust auf eine kreative Auszeit? Ab sofort kannst Du Dich zu meinem Frühlings/Osterworkshop anmelden. Bei Kaffee und Kuchen werden wir verschieden Projekte zaubern.