Verpackungen

Kleine Verpackung, schnell gemacht!
Verpackungen · 29. Februar 2024
Ich liebe ja kleine Verpackungen! Und wenn sie noch schnell gemacht sind, finde ich sie noch besser! Diese Box ist in unserem Engel-Teammeeting per Zoom entstanden. Gemeinsam werkeln wir einmal im Monat und tauschen uns aus. Diese Verpackung habe ich direkt für Muttertag vorbereitet. Was ich darin verpacken werde, weiß ich aber noch nicht. Es ist ja auch noch ein wenig Zeit!

Geschenkbox für kleine Servietten
Verpackungen · 13. November 2023
Wisst ihr eigentlich schon, dass ich wahnsinnig gerne Servietten verschenke? Ich finde, Servietten kann man einfach immer gebrauchen! Schön verpackt sind sie ein tolles Mitbringsel für jede Gelegenheit. Für meinen Adventsmarkt Anfang Dezember habe ich zwei Sorten Weihnachtsservietten hübsch verpackt. Die Grundform der Geschenkverpackung ist super schnell gemacht.Und mit den wundervollen Stanzen von Alexandra Renke ist auch die Verzierung im Nu erledigt. Sehen die Boxen nicht toll aus? Die...

Verpackungen · 24. Februar 2023
So langsam übernehmen die Osterhasen in meiner Kreativwerkstatt die Oberhand. Es ist zwar noch ein klein wenig hin bis Ostern, aber die ersten Kreativmärkte stehen an und da muss ich vorbereitet sein. Für kleine Geschenke zu verpacken, habe ich diese entzückenden Blumenhasen-Beutel gemacht. Sind sie nicht knuffig? Ihr bekommt sie im s' Fachl in Mainz, direkt bei mir oder ab nächster Woche in meinem Etsy-Shop. Habt ein schönes Wochenende!

Verpackungen · 21. Februar 2023
Endlich habe ich es geschafft, mein Projekt vom Bastelabend mit Karos Kreativ Klub von @karos_kreativkram fertig zu stellen. Die Boxcardbox habe ich als Gastgeschenk für die Ostertafel gefertigt. Ein paar mehr muss ich aber noch machen, die Familie ist groß. Aber zum Glück ist ja noch ein bisschen Zeit bis Ostern! Das Papier, die Stanzformen und das Band sind von Alexandra Renke. Der Stempel "Frohe Ostern" ist von Kreativzeitlos (Werbung unbeauftragt, aber aus Überzeugung). So langsam kann...