Was ist Stampin' Up! eigentlich?

 

Stampin’ Up! ist ein Unternehmen aus den USA, das Produkte zur Kartengestaltung, Scrapbooking und Selbstgebasteltem produziert. Hier findest Du alles zum Stempeln, Stanzen und Prägen. Es ist alles aufeinander abgestimmt, es gibt tolle Farben und die Qualität der Produkte hat mich total überzeugt.

 

Stampin' Up! Produkte gibt es nur über den Direktvertrieb, also über eine sog. Demonstratorin.
Dabei ist es ziemlich egal, ob diese Demonstratorin bei Dir in der Nähe, um die Ecke oder am anderen Ende von Deutschland lebt.

Grundsätzlich finde ich es besser, eine Demonstratorin in der Nähe zu haben, um auch mal gemeinsame Workshops oder Treffen zu machen, bei denen man sich austauschen kann.

Für Bestellungen ist dies aber nicht zwingend notwendig, es funktioniert auch in der heutigen Zeit per Email, Skype, Facebook, etc., eben alle Wege, die uns die moderne Welt so bietet.

Wenn Du eine Stempelparty bei Dir zuhause mit Deinen Freundinnen machen möchtest, dann setze Dich mit einer Demonstratorin Deiner Wahl in Verbindung und sie wird Dir alles weitere erklären.

Ich handhabe es so, dass sich die Gastgeberin wünschen kann, was bei ihrer Stempelparty gebastelt werden soll. Verschiedene Gründe, wie die Hochzeit im nächsten Jahr, der nächste Kindergeburtstag oder einfach nur die wunderschönen Feiertage, die das Jahr so mit sich bringt, gibt es immer.

Als Gastgeberin genießt Du einige Vorteile bei Stampin' Up!. Ab einem Umsatz von € 200,- kannst Du Dir für einen bestimmten Wert Gratisware aussuchen. Ebenso gibt es sogenannte Gastgeberprämien. Diese Prämien sind exklusive Stempelsets, die man nur als Gastgeberin bekommt und die es nicht offiziell zu kaufen gibt.

Du musst aber keine Stempelparty ausrichten, um an die Produkte von Stampin' Up! zu kommen, sondern kannst diese auch direkt bei mir bestellen. Hier gilt ebenso: ab einem Umsatz von € 200,- genießt Du auch hier alle Gastgeberinnen-Vorteile.

Solltest Du Interesse an den Produkten von Stampin' Up! haben, eine Stempelparty ausrichten oder einen meiner Workshops besuchen wollen, dann melde Dich einfach bei mir.
Per E-Mail: die-schollmayerei@gmx.de, Telefonisch: 06131-989563 oder hier über das Kontaktformular.