Herbstgrüße

Also so langsam komme ich ja in Herbststimmung!

 

Somit ist es nicht verwunderlich, dass mir diese kleinen Goodies gestern vom Basteltisch gehüpft sind.

 

Ist der Fuchs nicht niedlich? Dass er zu meinen absoluten Favoriten aus dem Jahreskatalog gehört, habt ihr ja bestimmt schon gemerkt. Ihr findet ihn im Stempelset "Count on me".

 

Die Mattung auf dem Waffelkeks habe ich mit Kraftpapier gemacht. Geprägt habe ich mit der Blumenmeer-Form.

 

Die Stanzformen "Bestickte Blätter" finde ich auch wunderschön und können für die unterschiedlichsten Projekte eingesetzt werden. Die beiden Blätter habe ich in den Farben Wildleder und Zimtbraun ausgestanzt.

 

Der Stempel "Herbstgruß" stammt aus dem Stempelset "Freude am Schenken". Dieses findet ihr im Minikatalog Juli-Dezember 2021.

 

Denkt daran, dass Ende des Monats die Sale-a-Bration endet. Bis dahin könnt ihr Euch noch Gratisprodukte sichern. Meldet Euch, falls ihr etwas bestellen möchtet oder clickt direkt rechts in meinen Online-Shop.

 

Und? Wer von Euch ist denn jetzt auch in Herbststimmung gekommen?

 

Kreative Grüße

Sabine

Kommentar schreiben

Kommentare: 0