Tierische Freunde

Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich bei Jennifer Pauli von Paulines Papier gesehen habe und so entzückend fand, dass ich sie unbedingt nacharbeiten musste. Ich mag ja eher Projekte, die nicht unbedingt quietschig bunt, sondern gedeckt und einfarbig sind. Und definitiv gehören Karten in schwarz/weiß mit einem kleinen Farbtupfer zu meinen absoluten Lieblingen!

Das Stempelset "We Must Celebrate" hatte es mir direkt angetan und trotzdem habe ich lange mit der Bestellung gewartet. Derzeit hadere ich noch mit mir, ob ich die kleinen Freunde auseinanderschneiden soll, um mehr Stempelmöglichkeiten zu haben, aber momentan sind die Vier noch komplett.

Das Motiv habe ich mit Schwarz gestempelt und auf eine vorgefertigte Karte aufgeklebt.

 

Die erste Mattung habe ich mit dem Prägefolder "Gut gepunktet" mit der Big Shot geprägt und dann wurde mit den Framelits "Lagenweise Ovale" das kleine Fenster für die Bande ausgestanzt.

 

Die gestreifte Kordel in Schwarz habe ich vor dem Aufkleben durch das Fenster gefasst.

 

Der Schriftzug und das Herz wurden in Ozeanblau gestempelt.

 

 

 

Das Stempelset mit diesen süßen Tierchen gehört definitiv zu meinen Favoriten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up!.

 

Vielleicht sollte ich es mir doch noch mal zum Zerschneiden bestellen, aber das muss ich mir noch überlegen. :-)

 

Fallst Du Lust bekommen hast, diese Karte nachzubasteln,

kannst Du das Zubehör gerne über mich bestellen.

 

Am Mittwoch, 28.02.2018 gibt es die nächste Sammelbestellung bei mir.

 

Oder Du kommst zu meinem Stempel-Stammtisch am Donnerstag, 08.03.2018 bei mir zuhause. Dann kannst Du Dir das Stempelset live vor Ort anschauen.

 

Ich wünsche Euch ein kreatives Wochenende und freue mich auf Eure Kommentare.

 

Liebe Grüße

Sabine

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0