Babykarte

Heute zeige ich Euch eine wundervolle Babykarte für ein wundervolles kleines Mädchen!

 

Das Stempelset "A Good Day" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog ist mir erst gar nicht aufgefallen.

Ja, es war ganz süß, aber ich hatte keinen Grund es auf meine Wunschliste zu setzen.

 

Worauf ich aber schon die ganze Zeit ein Auge geworfen hatte, waren die kleinen Mini-Stickrahmen aus Holz. Diese gibt es im Set mit zwei verschiedenen Größen.

 

Stickrahmen sind ja derzeit der Renner in allen Größen und kaum eine Hochzeit kommt ohne aus. Aber ein Beispiel hierzu zeige ich Euch ein anderes Mal. :-)

Und da das Stempelset so toll zu den kleinen Rahmen passt, musste ich es dann doch haben und bin jetzt ganz glücklich damit.

 

Passend dazu gibt es zwei Handstanzen "Wellenkreis", die genau auf die Stempelgrößen abgestimmt sind. Einfach perfekt!

 

Das Besondere Designerpapier "Babyglück" aus dem Jahreskatalog mit seiner hohen Grammatur und den abgestimmten Farben eignet sich hervorragend für Babykarten und ich hoffe, dass uns das Papier noch lange erhalten bleibt.

 

Ich bin verliebt in dieses kleine Rehkitz, aber es gibt auch einen Hasen im Stempelset und somit kann die Osterkartenproduktion bald starten. Lust auf einen Oster-Workshop? Dann meldet Euch!

 

Der Schriftzug "Für euren kleinen Schatz" stammt aus dem Stempelset "Zum Nachwuchs", das es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

 

Eine Version für einen kleinen Jungen und auch eine neutrale Karte werde ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren.

 

Wie gefällt Euch die Karte? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar.

 

Und falls Ihr das Material zum Selbstbasteln bestellen wollt, meldet Euch einfach bei mir.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0