Blog Hop des Teams Stamping Art

Herzlichen Willkommen auf meinem Blog!

 

Heute gibt es einen neuen Blog Hop des Teams Stamping Art.

Freut Euch auf verschiedene Projekte aus dem Herbst-/Winterkatalog 2017 von Stampin' Up!

 

Du kommst bestimmt gerade von Marion und hast Dir ihr tolles Projekt mit dem Paket Winterwunder angeschaut.

 

Ich zeige Dir heute eine Einladungskarte zur Hochzeit mit dem neuen Ziertor-Thinlit.

 

Eigentlich ist das Produktpaket "Nacht der offenen Tür" wie gemacht für Halloweenprojekte. Ein tolles schwarzes Ziertor verbunden mit Friedhofelementen ist genau das richtige für gruselige Grüße.

 

Mich hat dieses filigrane Tor aber direkt an wunderbare freie Trauungen im sommerlichen Garten erinnert.

 

Das kleine Detail in Form des Schlosses macht direkt neugierig. Wo ist der Schlüssel und was verbirgt sich hinter dem Tor?

 

Sobald das Band aufgeknotet ist, öffnet sich das Tor und man erfährt in der Einladung alle Details zur romantischen Hochzeit.

 

 

 

 

Die Nacht der offenen Tür verspricht hier eine wilde Party mit dem glücklichen Brautpaar und seinen Gästen zu werden.

 

Und wenn Du jetzt noch nicht genug hast, hüpf doch mal rüber zu Michaela und schau Dir ihr tolles Projekt an.

 

 

 

Hier kommen noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:
Erika Druschba                                 www.eris-kreativwerkstatt.blogspot.de
Silke Burkhart                                   www.artofcards.de
Sabine Goßmann-Krüger            www.rhein-main-stampin.blogspot.de
Isabell Nossal-Osawa                    www.stempeltoertchen.blogspot.de
Christina Dannat                             www.christinasstempelwelt.blogspot.de
Dina Unger                                        www.lieblingsstempel.de
Tanja Eisenburger                          www.tanjascardsandmore.blogspot.de
Marion Ziske                                     www.marions-bastelstuebchen.blogspot.com
Sabine Schollmayer                       www.die-schollmayerei.de/blog
Michaela Schiepe                           www.elaskreativhaendchen.blogspot.de
Desiree Nöh                                     www.designpapierparty.blogspot.de
Ramona Hofmann                          www.stempel-und-co.blogspot.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christina Dannat (Donnerstag, 07 September 2017 13:25)

    Liebe Sabine,
    tolle Abwandlungsidee!
    Kam mir auch schon.
    Dadurch wird das ganze vielseitiger.
    Christina

  • #2

    Erika Druschba (Donnerstag, 07 September 2017 16:14)

    Ja, das Tor hat mich auch schon die ganze Zeit gereizt. Aus einer Hochzeitskarte hätte ich es zwar nicht vermutet, aber Du hast es super umgesetzt! Vielen Dank für Deine Inspiration!
    Liebe Grüße, Erika

  • #3

    Dina (Donnerstag, 07 September 2017 20:34)

    Das ist ja toll umgesetzt! Super Idee!
    LG Dina

  • #4

    Desiree Nöh (Sonntag, 10 September 2017 12:02)

    Was für eine schöne Idee für die Karte. Ich wäre gar nicht auf eine Hochzeitseinladung gekommen.Ich wollte schon Fragen wo das Schloss herkommt und hab dann im Katalog gesehen, dass das mit zum Ausstanzen dabei ist. Das ist mir gar nicht aufgefallen. =) Vielen Dank.
    LG Desi